3. Etappe: XCO – Rennen Salamina – Salamina

3. Etappe: XCO – Rennen Salamina – Salamina

Eigentlich bin ich ziemlich frustriert und habe keine Lust zum Schreiben! Es treibt mir immer noch die Tränen in die Augen, wenn daran denke, was heute passiert ist 😰
Heute war eigentlich fast ein „Ruhetag“ hatten wir doch nur 24km zu fahren, 3x rund um das Städtchen!
Da ich der Meinung war, jeder könne für sich fahren und dann würde der Durchschnitt der beiden Zeiten genommen, dachte ich mir ich könnte etwas Zeit gutmachen für uns!! (Ich habe wirklich auch nachgefragt aber scheinbar wirklich alles falsch verstanden 🙉 jetzt fühle ich mich richtig schlecht doof 😭!)
Ja jedenfalls bin ich schlussendlich zu schnell gefahren und hatte so mehr als die erlaubten 2 Minuten Vorsprung 😫 sodass ich uns einen Penalty von einer Stunde einhandelte!! Also anstatt dass wir den Abstand zum Leaderteam verringerten liegen wir nun dank mir eine zusätzliche Stunde zurück! 😡
Wie ein Häufchen Elend bin ich im Ziel gesessen, scheinbar die Einzige, die es falsch verstanden hat 🙈!! Frustriert 😖enttäuscht ☹️ unglücklich 😟 …..
Catherine sieht es nicht so „eng“ doch ich fühle mich vor allem auch ihr gegenüber schlecht!!
Naja ändern kann ich jetzt nichts mehr daran und trotzdem ist es schwierig zu akzeptieren! 😫
Weiss nicht so recht wie es nun weitergeht morgen im Rennen! Die Motivation ist im Moment im „Keller“ 😣