…. und schon wieder ist es vorbei…

piz Nairdie drei Wochen im Engadin gehen nun schon zu Ende 🙁 es war eine schöne und kurzweilige Zeit!!

Heute war ich nochmals mit Erich biken und zwar vorwiegend bergab… mit der Bahn hoch, die Trails runter rotzen und wieder mit der Bahn hoch… es hat so richtig Spass gemacht und wir konnten kaum aufhören, doch man soll ja bekanntlich immer aufhören, wenn es am Schönsten ist 🙂

Wieder zurück auf dem Campingplatz musste wir die Zelte abbrechen und nun sitzen wir gemütlich im Wohnmobil und geniessen den letzten Abend, bevor wir morgen früh abreisen um in Eschenbach einen Zwischenstopp zu machen, wo ich um 13.30 Uhr am EKZ starten werde! Mein erster Start an einem EKZ – Cup Rennen 🙂 bin ja mal gespannt auf die Strecke und die Rennatmosphäre 🙂 danach geht es zurück nach Hause, damit ich am Montagmorgen pünktlich in der Schule stehen kann… Ich freue mich auf die Kid’s und natürlich auch meinen LehrerkollegInnen wieder mal zu sehen…. doch schon in einer Woche geht es dann zum BMC – Cup nach Muttenz (das Rennen findet dieses Jahr am Samstag statt, Start: 14Uhr! Würde mich natürlich freuen auf viele unterstützende Hopprufe an der Strecke!) und schon am Sonntag fliege ich dann ab nach Südafrika an die WM!! Juuhhuuu!!

Ich wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende!! Bis bald eure Esther