Biken in Wellington – am Velwanpass…

Heute hoffte ich eigentlich mit Kathrin trainieren zu können, doch leider wurde ihr Flug verschoben und sie war noch nicht da heute Morgen, auch bis jetzt habe ich noch nichts gehört von ihr.

So habe ich mich einmal mehr alleine auf die Trainingsrunde gemacht, ich fuhr auf Umwegen nach Wellington, wo ich Erich und die anderen von iRideAfrica treffen wollte.

Es war schon hart so alleine im Wind auf den langen Geraden, die immer mal rauf und runter gingen, doch ich habe ja ein Ziel vor Augen….

In Wellington angekommen musste ich Richtung Brain Kloof Pass fahren, dort verpasste ich dann den Abzweiger zumVelwanpass, wo ich die Anderen treffen wollte, zum Glück rief Erich mich an und lotste mich ans richtige Ort.

Nach einer Stärkung machten wir uns schliesslich auf den Weg und erkundeten das Velwangebiet, leider war den Anderen schon etwas die Luft ausgegangen 😉 und so entschlossen sie sich, am Nachmittag nicht mehr zu Biken, schade aber ich kann es verstehen…. Ich wünsche ihnen noch eine schöne Woche in den restlichen Bikegebieten! Viel Spass!!

Erich und ich liessen uns von den ausgeschilderten Wegweisern leiten und wurden so über schöne Singletrails geführt, zum Teil gab es ganz schön knackig Aufstiege und dann wieder lange und flowige Abfahrten, mir hat es sehr gefallen, Erich musste schon mal die Zähne zusammenbeissen, doch er hat durchgehalten bis zum Schluss und kam schliesslich auch mit einem Lächeln auf den Lippen zurück, es war halt einfach mega toll….

Wieder zurück gönnten wir uns heute ein feines Nachtessen im Städtchen und liessen es uns richtig gut gehen.

So nun hoffe ich, die Anderen kommen bald an und ich muss meine langen Trainingseinheiten nicht alleine abspulen….

Bis bald eure Esther