4 – passes – tour ….

Gestern musste ich nochmals alleine trainieren, da die anderen ja so viel verspätet angekommen sind und so am Morgen früh noch nicht bereit zum Trainieren waren, also machte ich mich nochmals alleine auf den Weg…. als kleine Aufheiterung traf ich viele Babons auf dem Weg den Franshoekpass hinauf, oben angekommen, entschied ich mich noch auf der Rückseite runter zufahren und dann umzukehren…. Danach fuhr ich noch bis Klapmuns und dann zurück nach Stellenbosch und obwohl es eigentlich nicht mehr so weit war, wollte es einfach nicht enden, immer ging es noch einmal rauf und wieder runter, rauf und wieder runter….. schliesslich schaffte ich es doch noch und kam müde aber zufrieden nach Hause… belohnt wurde ich dafür mit feinen Erdbeeren, die Erich für mich pflückte, während ich sie gleich ass, mmmhhh!!

Am Abend verabredeten wir uns dann mit Kathrin, Matthias und Fabian zum Nachtessen….

 

Heute Morgen machten wir uns dann schon früh auf den Weg, Start war um 7 Uhr, aber das tolle daran, wir konnten kurz/kurz fahren …. Unglaublich….. heute stand die 4 – Pässe – Tour und wir trafen es wunderbar, das Wetter war super, nicht zu heisst , nicht zu viel Wind und ich konnte die Landschaft und das Training so richtig geniessen, nach den vielen Trainingsstunden alleine ging es heute fast von alleine und ich fühlte mich gar nicht so müde, als wir zurück waren. Doch dieses lange Training machte hungrig und so machten wir nach einer Dusche gleich auf ins Moyo, wo es auf einer Farm in einem gemütlichen Park Essen gibt so viel man will!!

Danach war chillen angesagt…. Und schon ist wieder ein Tag vorbei …..

 

Bis bald eure Esther