schöner Herbst….

… schon bald ist ein Monat vergangen, seit ich mein letztes Rennen gefahren bin. Ich habe die freien Wochenende richtig genossen und werden ja noch einige folgen. Eigentlich wollte ich ja Pause machen, doch der Herbst zeigt sich mal wieder von der schönsten Seite, sodass ich es einfach nicht übers Herz brachte, das Bike einfach in der Garage stehen zu lassen. Zugegeben, wenn der Nebel so dicht ist, dass man die eigene Hand kaum sieht, dass lasse ich das Bike doch lieber stehen und gehe in Fitnesscenter, dort treff ich auch immer jemanden für einen kurzen Schwatz…..

Ich hoffe ihr geniesst die schönen Herbsttage auch und tankt nochmals richtig viel Sonnenschein, für die langen Wintertage, die bestimmt noch kommen werden.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Bis bald eure Esther