schöner Saisonabschluss…

Heute morgen machten wir uns zu 9t auf, eine Biketour. Über den Alpenzeiger, Barmelweid, Geissfluh, Saalhöhe, Wasserfluh zurück nach Küttigen, genossen wir den schönen Herbstwald und die tollen Trails. Als wir dann nach etwas mehr als zwei Stunden ausgehungert beim Buchspitz eintraefen, wurden wir von den anderen schon erwartet. Der Rissotto, der auf dem Feuer gekocht worden war, von Brigitte und Mirjam, wartete bereits auf uns. Er war megaaaa guuuuutt!!! Nachdem auch die Steaks, die von meinen Fleischsponser GFVI aus Basel gesponsert waren, gegrillt waren, machten wir uns hungrig über das Essen her. Dabei wurden viele tolle und spannende Gespräche geführt und Pläne geschmiedet….. nach einer ersten Verdauungspause konnten wir schliesslich noch das feine Dessert geniessen, herzlichen Dank den DessermacherInnen!!!

Als es dann zu dunkeln anfing, machten wir uns müde und zufrieden auf den Heimweg. Mir hat es sehr gefallen, allen ein herzliches Dankeschön, die heute dabei waren, es war toll mit euch!! Ich freue mich schon auf den Samichlaus 🙂