wieder zu Hause….

Noque Nublo

…. nach einer letzten schönen Tour in Gran Canaria bin ich nun schon wieder zu Hause in der kalten Schweiz.

Gestern trafen wir uns nach der Tour noch mit Sabine Spitz und Ralf zu einem Kaffee. Dort blieben wir dann etwas lange sitzen, sodass wir gerade mal 45Minuten Zeit hatten, um unsere Bikes zu verpacken und zu duschen, denn um halb sechs hatten wir uns mit Céline, Marina und Vivienne verabredet, wir wollten nach Maspalomas Pizza essen gehen. Dort soll es richtig grosse Pizzas geben.

So nahmen wir uns ein bzw. zwei Taxi’s, weil wir zu  fünft nicht in ein Taxi steigen durften.

Da wir ziemlich früh dran waren bekamen wir auch noch einen Platz und bestellten uns eine Pizza.

Riesenpizza

Nach diesem gemütlichen Essen ging’s zurück nach Playa des Inglés an die Beach wo wir uns noch die letzte Glace gönnten um den Abend ausklingen zu lassen.

kleiner Mexikaner

Ja und heute sind wir dann nach Hause gereist …. so nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende.                             Eure Esther