Aargauer Sportler des Jahres 2010

so  nun soll auch noch der Aargauer Sportler des Jahres 2010 gewählt werden. Da zähle ich einmal mehr auf eure Mithilfe, denn ich kann ja selber nichts mehr dazu beitragen, als euch zu bitten eure Stimme für mich abzugeben und möglichst viele Freunde, Bekannte und Verwandte zu animieren dies auch zu tun. ICH ZÄHLE AUF EUCH!! Schon im Voraus vielen Dank!!

http://partner.a-z.ch/partnersite/as/as-sportlerwahl-2010

http://www.youtube.com/watch?v=YapJSDPOw8I

Es wäre eine schöne Krönung eine zusätzliche Motivation für die neue Saison!! Vielleicht hilft es ja auch noch einen Sponsor an Land zu ziehen, wer weiss.

Somit wünsche ich allen eine schöne Woche und dass es bald wärmer wird 🙂

                                                                                           eure Esther