Ehrenmitglied des RC Gränichen….

Die Zeit fliegt nur so dahin und ich bin im Moment ziemlich beschäftigt in der Schule, Noten müssen gemacht werden, das Skilager muss vorbereitet werden, dass bereits nächste Woche vor der Tür steht!!

Letztes Wochenende waren wir in Grindelwald, wo ich einen Tag auf den Skier stand, und am anderen Tag mit dem Velogemmel von der Bussalp  schlittelte – z.T. war es zwar mehr im Wasser als auf Schnee, doch Spass hat es allemal gemacht:-)

Gestern dann war die GV des RC Gränichen, wo ich im Verein bin. Die GV zog sich richtig in die Länge und das Zuhören viel immer schwerer, je länger es dauerte …. doch plötzlich: „Was wurde da gerade gesagt?“ „…. sie kommt vom Korbball …. ist erst mit 28 Jahren durch Erich zum Biken gekommenn …….“ ich habe da wohl etwas verpasst!!! “ Der Vorstand schlägt der Versammlung vor: Esther Süss zum Ehrenmitglied zu ernennen.“  Ich war völlig pafff, ich konnte es nicht glauben, was hier abging, die ganze Versammlung erhob sich und spendete mir ein Standingovation!!! Ist das zu glauben?? Ich war sprachlos!! Unglaublich!! Es erfüllte mich mit Freude und Stolz, es war so überraschend! Nochmals HERZLICHEN DANK!!

Heute dann durfte ich noch am Gesundheitssymposium in St. Gallen ein Interview geben, das war auch ein schönes Erlebnis, das ich richtig genossen habe, konnte ich doch etwas von mir und meiner Karriere erzählen, sowie Fragen aus dem Publikum beantworten. Es war richtig spannend und interessant!

So nun geht es schon bald ab in die Wärme, doch vorher noch eine Woche Schule und dann das Skilager gut über die Bühne bringen und los kann es gehen…..