Kleine Feier ……..

Am Sonntag fand nun endlich auch mein Saisonabschlusshöck – im kleinen Rahmen – statt. Trotz winterlichen Verhältnissen trafen wir uns um 14.30 Uhr zu einer Biketour, durch den verschneiten Aargau. Der Aare entlang fuhren wir nach Wildegg, von wo wir den Aufstieg zum Schloss Wildegg in Angriff nahmen und dann einem Singletrail folgend unseren höchsten Punkt dieser Tour ob dem Kestenberg erreichten. Das musste festgehalten werden, da das Wetter so kalt war, tat ein kleiner Obstler richtig gut, meinten die einen …..

                                       

 

 Danach ging es auf einer rasanten Fahrt hinunter nach Holderbank, von wo wir diesmal das andere Aareufer entlang zurück nach Küttigen fuhren.

Dort durfte dann einer nach dem anderen Duschen und als wir endlich alle wieder sauber waren, wurden wir von Vreni mit feinen Spaghetti verwöhnt – herzlichen Dank nochmals!!

Nachdem wir die Spaghetti etwas verdaut hatten, folgte der nächste Höhepunkt …… die Torte von Patrick, die war einfach wunderschön zum Anschauen und mega gut zum Essen – auch Patrick ein herzliches Dankeschön!!!

 

                                                           

Gemütliches beisammen sein, schöne Gespräche führen, Erfahrungen austauschen…… schnell ging der Abend vorbei und schon brachen die ersten auf, denn schon bald würde der Wecker wieder klingeln und dann hiess es aufstehen und die nächste Woche in Angriff nehmen.

Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken für diesen schönen Tag und all jenen ein Dankeschön, die nicht dabei sein konnten, vielleicht klappt es ja das nächste Mal …….

An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an alle, die mich in der letzten Saison unterstützt haben, in welcher Art auch immer.

Ich wünsche allen einen schönen Winter und auf dieser Seite werdet ihr immer auf dem neusten Stand sein ….

Eure Esther