Techniktraining mit der Nati….

Diese Wochenende traff sich die Frauennati in Oberentfelden, wo wir mit Beat Stirnemann, Sämi Reichen, Urs Graf und unserem zukünftigen Natitrainer Rolf Vollenweider an unserer Technik feilten. Am Samstag fuhren wir nach Gränichen in den Bikepark und übten dort:  Wellenmulden fahren, enge Kurven möglichst schnell fahren, knifflige Stellen überwinden, …….

Es machte mega Spass, denn durch die „Jungen“, war ich schon ziemlich gefordert und ich habe wieder einmal mehr sehr viel gelernt. Zudem bin ich mit meinem neuen Rahmen (Eagle 2009) gefahren – denn ich schon mal testen darf – und es hat mega Spass gemacht :-)).

Am Abend ging es dann noch nach Gränichen an die Gwerbi, wo wir beim RC Gränichen in der Spaghetteria eingeladen waren –  ein HERZLICHES DANKESCHÖN!!!

Heute sind wir dann bei Nebel wieder losgefahren und haben in Gränichen und Umgebung verschiedene „Ründeli“ gefahren, nach drei Stunden kam dann aber immer mehr die Müdigkeit auf, denn es waren sehr intensive Stunden auf dem Bike gewesem und das kalte Wetter gab uns schliesslich noch den Rest, sodass wir alle froh waren kurz nach dem Mittag wieder zurück im Hotel zu sein.

Für mich war es wieder einmal ein sehr lehrreiches Training und ich freue mich schon jetzt auf das Weekend im Tessin im Januar.

Ich möchte mich bei Beat, Daniela, Rolf, Sämi und Urs ganz herzlich für dieses Wochenende bedanken. Es hat sehr Spass gemacht, macht weiter so!!

Ich wünsche allen eine schöne Woche und auf bald.

                                                                              Eure Esther