Die Zeit läuft und läuft…..

…. eigentlich wollte ich schon am Montag einen Eintrag machen, doch die Zeit läuft mir im Moment regelrecht davon und schon ist wieder Mittwoch!

Am Wochenende habe ich das schöne Wetter genutzt und bin für diese kalte Jahreszeit richtig viel auf dem Bike gewesen. Zum Glück finde ich immer mal wieder Kollegen, die mich da begleiten, denn zu zweit, dritt,…. ist es einfach viel kurzweiliger als alleine. Ein herzlichen Dank an meine Trainingspartner!

Dann war ja auch schon der erste Advent und wir haben abgemacht zum „Chränzle“ doch irgendwie war ich gar nicht in der Stimmung dafür, auch den anderen ging es irgendwie so, sodass wir vorallem das Zusammensein genossen haben und das „Chränzle“ zur Nebensache wurde. Lieber bin ich mit meinem Gottenkind Seline einen Schneemann bauen gegangen, der es mega Spass gemacht hat, mir natürlich auch!

Ja und nun ist schon wieder die halbe Woche vorbei und es geht mit grossen Schritten auf Weihnachten zu und auch ein weiteres Ereignis kommt mir grossen Schritten näher, mehr dazu zu einem späteren Zeitpunkt auf dieser Seite……..

So wünsche ich allen eine schöne Woche und geniesst die Adventszeit ……

          Eure Esther