Saisonabschluss mit dem Team….

 … da kommt man ja aus dem Feiern gar nicht mehr heraus ….. Saisonabschluss in der Toscana, Saisonabschluss mit dem Team in Chur …….

Gestern trafen wir uns in Chur, wo Urs eine Biketour organisiert hatte, in einem ständigen auf und ab, ging es durch den herbstlichen Wald von Chur nach Igis und dann hinauf auf irgendeinen Aussichtspunkt, den Namen habe ich leider vergessen 🙁 und dann natürlich über eine schönen Singletrail wieder hinunter ins Tal. Endlich hatten wir mal Zeit miteinander zu reden, lernten dabei auch noch unsere neuen Teamfahrer kennen: Silvio Büsser, der für Bixs starten wird und Marcel Bartholet wird mit Wheeler unterwegs sein in der neuen Saison. Das Wetter war richtig schön und warm, es erinnerte nochmals an die Toscana und wir konnten nochmals Sonne tanken. Obwohl alle „Pause“ hatten, wurde doch immer wieder gesprintet und der Puls schlug in die Höhe, doch es hat Spass gemacht, und das ist ja schliesslich die Hauptsache. Zwischendurch mussten wir noch eine Tankstelle ausrauben, da wir kurz vor einem Hungerrast waren, da niemand so genau wusste wir lange wir unterwegs waren und so natürlich viel zu wenig bei uns hatten :-)) – doch gestärkt mit Sandwiches, Nussgipfel, Cola, Red Bull, Schorle, Schoggi …… schafften wir es dann schliesslich doch noch alle wieder zurück nach Chur!!!

Nach der „anstrengenden“ und „schweisstreibender“ Tour genossen wir noch ein feines Abendessen gekrönt mit einem „Pinot noir Spätlese“ von Paul Hungerbühler – der war wirklich mega fein, nur zu empfehlen!! www.wein-balgach.com 

Schliesslich ging dann auch dieser Tag zu Ende und wir machten uns zufrieden auf den Heimweg, jeder in seine Richtung!

Ich möchte allen Danken, die sich die Zeit genommen haben um diesen Tag mit dem Team zu verbringen, denn das stärk und schweisst zusammen, gemeinsame Erlebnisse ausserhalb der Rennen. Zeit haben um einander besser kennen zu lernen, zu erfahren, was der Teamkollege/ die Teamkollegin noch macht ausser Biken…. was einem Freude gemacht hat und was einem eher ärgert, denn so kann man auch im Rennen besser zusammenspannen. Auch Urs möchte ich danke, der diesen Tag organisiert hat, danke!!

So nun wünsche ich allen einen guten Winter und hoffe doch den einen oder anderen auch vor dem nächsten Rennen einmal zu sehen.

Tschüss und eine schöne Woche…….