Mein Saisonende naht….

Die Woche ist schon beinahe vorbei und morgen geht es leider schon wieder zurück in die Schweiz. Doch wir konnten hier in der Toscana nochmals so richtig geniessen. Die Trails sind so schön, die Stimmung ist gut und wir hatten einfach eine Menge Spass. Wir haben viel gelacht, neue Leute kennengelernt und Erika und Housi konnten uns wieder einige neue Trails zeigen, die wir noch nicht kannten. Nach den Touren konnten wir uns mit einer feinen Pasta und einen Capuccino stärken und mit vollen Bäuchen, den Nachmittag geniessen. Immer hatte es aber noch ein  Plätzchen frei für ein feines Eis am Meer.

Am Abend wurden wir dann schliesslich noch von Salvo dem Koch verwöhnt, dass wir doch manchmal ein schlechtes Gewissen hatten, weil wir uns einfach nicht zurückhalten konnten, denn auf was sollte man verzichten? Auf das Antipasti? – unmöglich das gehört in Italien einfach dazu! Auf das Primi? – nein Pasta musste sein, für die Tour am nächsten Tag! Auf das Secondi? – Ein Stück Fleisch für die Muskeln, denn Eiweiss soll nicht fehlen! Auf das Dolci? – Da konnten wir einfach nicht wiederstehen :-))

Die eine oder andere Schramme und Schürfung gehören halt auch dazu, wenn man im Rausch nicht mehr merkt, dass es wohl etwas über den eigenen Verhältnissen ist, doch es ist einfach sooooooo schööööööön!!!

Ich werde sicher noch viele Male an diese Woche zurückdenken und mich mit einem Schmunzeln an den einen oder anderen Lapsus erinnern.

                                                                                        Eure Esther