Es geht weiter….

Nach einem Wochenende Rennpause geht es dieses Wochenende weiter. Morgen Sonntag starte ich in Grindelwald am Eigerbike Challenge. Leider ist das Wetter nicht so gut angesagt, trotzdem hoffe ich, dass wir nicht durch den Schnee müssen und dass es doch einigermassen trocken ist :-).

Dies ist nur der Anfang von einer dreier Serie langer Rennen an den nächsten drei Wochenenden. Nächsten Samstag bereits ist der Start zum Grand Raid in Verbier und nur eine Woche später dann der Nationalpark Marathon in Scoul. So heisst es vorallem gut erholen zwischen den Rennen.

„Nebenbei“ hat nun auch die Schule wieder angefangen, und es gibt auch da viel zu tun, sodass es mir bestimmt nicht langweilig wird. Doch die Abwechslung  kommt gerade richtig, sind doch nun die „wichtigsten“ Rennen dieser Saison vorbei und es ist nicht einfach, die Motivation,  das Training weiterhin konzequent durchzuziehen, bei zu behalten. So ist es sicher auch mal besser das Training etwas kürzer zu gestalten und dem Körper die eine oder andere Erholungsphase mehr zu gönnen.

So nun muss ich aber noch kurz aufs Bike – da die Sonne ja gerade scheint – und mich so auf morgen einzustimmen.

Ich wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende!

                                                                                   Eure Esther