Ich darf an die Crosscountry EM…… juuppiiiii!!

Ja ihr habt richtig gelesen! … mit meinen drei Top 25 Platzierungen im Weltcup, habe ich mich für die EM in St. Wendel qualifiziert.

Anfangs Saison hätte ich nicht damit gerechnet und umso grösser ist meine Freude!!

Da alles sehr kurzfristig ist und ich erst seit gestern weiss, dass ich nun definitiv mit dabei bin. Da Doris meine STV, gerade an einer anderen Schule eine Vertretung macht, muss ich mich anders organisieren, damit ich am Donnerstag schon nach St. Wendel reisen kann. Zum Glück kommen mir meine Arbeitskolleginnen Susanne und Barbara entgegen und ich kann mit ihnen die Stunden vom Donnerstag abtauschen und sie ein anders Mal nachholen. Ein ganz grosses DANKESCHÖN an diese beiden!!!

Nachdem dies nun auch geregelt ist, kann ich mich ganz auf die EM einstellen und freue mich jetzt schon auf ein spannendes Rennen. Ich hoffe nochmals etwas zulegen zu können und …….. Mal schauen, was drin liegt.

Aber jetzt steht erst mal noch ein Rennfreies Wochenende vor der Tür…….

Ich wünsche allen ganz schöne Pfingsten und den Muttertag nicht vergessen ;-)!!

                                                                                  Bis bald eure Esther