Schon geht’s los….

Eigentlich war ja geplant, dass ich morgen nach St. Wendel reise, doch nun kann ich mit Katrin und Maroussia schon heute fahren. Diese Gelegenheit nehme ich gerne wahr, sodass ich morgen den ganzen Tag Zeit habe um auf der  Strecke zu trainieren. Dafür habe ich heute etwas „Stress“, denn in einer Stunde muss ich schon los…..

Ich freue mich total auf’s Rennen am Sonntag (Start 10.30 Uhr), denn es ist mein erstes Rennen an einer Crosscountry EM. Bin ja mal gespannt, wie es da so abgeht, an diesem Grossanlass.

In St. Wendel konnte ich ja letztes Jahr – auch an der EM, aber im Marathon die Bronzemedaile gewinnen – wenn das kein gutes Omen ist :-)!

Doch hoffe ich auf besseres Wetter, als dass ich es bis jetzt in St. Wendel erleben durfte, regnete es doch beide Mal und der Boden war mega tief… doch ich lass mich überraschen und werde es nehmen wie es kommt.

Da wir leider im Hotel keine Möglichkeit haben ins Internet zu kommen, werde ich mich wohl erst wieder am Montag melden können, dann hoffentlich mit einem guten Resultat……

Wer sich auf dem laufenden halten will, kann es ja mal auf www.ride.ch oder www.bikesportnews.de versuchen……

Also dann wünsche ich allen noch eine schöne Woche bis bald.

                                                                            Eure Esther