Credit Swiss Sports Awards….

Credit Swiss Sports Awardsund auch schon wieder vorbei…

Gestern fand nun der Credit Swiss Sports Awards statt, ich durfte bereits zum 3. Mal mit dabei sein und jedes Mal ist es wieder ein sehr spezielles Erlebnis…

Leider reichte es auch diesmal nicht unter die ersten fünf, doch denke ich schon unter den letzten zehn zu sein ist ein Erfolg…. in diesem Sinne möchte ich mich bei allen bedanken, die mich mit ihrer Stimme unterstützt haben!! Und wer weiss vielleicht darf ich ja nächstes Jahr wieder mit dabei sein und vielleicht schafft es ja irgendwann auch eine Bikerinn/ Biker ganz zu vorderst zu sein. Nino ist diesem  Schritt ja schon etwas näher gekommen und durfte sich auf’s weisse Sofa setzten. HERZLICHE GRATULATION!!

So nun geht es mit grossen Schritten auf die Festtage zu, doch auch diese Woche werde ich nochmals ganz neue Erfahrungen sammeln, ich werde euch auf dem laufenden halten.

Somit wünsche ich allen eine schöne Woche, mit möglichst wenig Weihnachtsstress!!