Cape epic …. South africa

Seit Dienstagmorgen sind Jane und ich in Kapstadt….. Als wir ankamen, war es richtig heiss und schön hier unten. Endlich kurz/kurz fahren, war das eine Wohltat… Schade, dass es hier nicht mehr Trails gibt, aber vielleicht ist es auch ganz gut, damit wir nicht zu viel machen, denn die nächste Woche wir viel Kraft fordern… Ich freue mich auf das Rennen, bin aber wie jedes Jahr vor dem ersten Rennen auch etwas nervös….

Langsam aber sicher sind alle FahrrInnen hier angekommen und jeden Tag sehen wir bekannte Gesichter… Alle freuen sich auf das Rennen und einander wieder zu sehen, es gibt viel zu erzähen.

gestern konnten wir Wale sehen vor der Küste vom Sea Point…. sas war richt schön….

heute war dann die Pressekonferenz und die FahrerInnen wurden vorgestellt, es ist schon toll, das ganze Podium der Männer von London wird am Start sein…. Bei den Frauen ist das Starterfeldleider nichtganz so gut, doch auch da wird es spannend werden.

Tom Ritchey havbe ich auch schon gesehen, wie auch Bart Brentjens…..

jetzt sitzen wir hier und relaxen noch ein wenig, bevor es dann am Sonntag mit dem Prolog in Meerendal los ghet. Unsere Startzeit ist um 10.35 Uhr.

falls ich nicht zu kaputtbin und das Internet funktioniert werde ich euch auf dem Laufenden halten, ich hoffe natürlich mit guten News…. Also Daumen drücken nicht vergessen….

Nachdem es heute morgen geregnet hat, scheint nun wieder die Sonne und mein warten mit dem „Training“ bis am Nachmittag hatte sich gelohnt, während Jane und damian ihr Training am Morgen imRegen machte legte ich mich nochmals ins Bett …..