NAB Award….

Leider hat es für mich nicht gereicht in den Final des NAB – Award ein zu ziehen, trotzdem möchte ich mich bei allen bedanken, die für mich gestimmt haben!!

Herzliche Gratulation an die drei Finalisten!! Freue mich auf einen schöne Abend am 24. November 12, wo ich live mit dabei sein kann, wenn der Sieger erkoren wird!

Hier die Pressemitteilung:

NAB-Award: Die Aargauer Bevölkerung hat drei Finalisten bestimmt

Rund 9‘000 Aargauerinnen und Aargauer haben sich an der Wahl beteiligt und bestimmt, wer ins Finale «Aargauer/in des Jahres» einzieht. Die drei Finalisten für den NAB-Award heissen Valentin Bühlmann, Christian Hohl und Hans-Peter Lang. Am Samstag, 24. November 2012, erküren die Zuschauerinnen und Zuschauer der Liveübertragung auf Tele M1 und die 1‘300 Gäste der NAB-Gala mittels Live-Voting den «Aargauer des Jahres».

Die Aargauer Bevölkerung hat aus den neun von der Jury nominierten Kandidatinnen und Kandidaten die drei Podestplätze bestimmt: «Nach dem letztjährigen Frauenfinal steht 2012 ein Männerfinal an – das ist der Entscheid der 9‘000 Aargauerinnen und Aargauer, die sich an der Wahl beteiligt haben. Die Jury freut sich über die breite Abstützung dieser Vorentscheidung und auf die bevorstehende Wahl des ersten «Aargauer des Jahres»», so die Jurypräsidentin Pascale Bruderer Wyss.

Die Finalteilnehmer

Valentin Bühlmann (24), Sins, rettete einem ertrinkenden achtjährigen Buben durch einen Sprung in den See das Leben. Christian Hohl (63), Erlinsbach, bot während 21 Jahren in seinem Haus elf Pflegeplätze an und ist für diese Kinder bis heute ihr Papi.

Hans-Peter Lang (64), Aarau, leitet seit 30 Jahren die christliche Stiftung Wendepunkt und gibt aktuell 550 Personen eine Zukunftsperspektive. Portraits und Interviews zu allen drei Finalisten: www.nab-award.ch und www.facebook.com/nabaward