Biketreff am letzten Donnerstagabend in Küttigen…..

……es ist Donnerstag kurz vor 18.30 Uhr in Küttigen, ich fahre von zu Hause Richtung BikErich in Küttigen…. die Strassenlaternen beleuchten die Strasse, sonst ist nicht viel los, doch schon weitem sehe ich Lichtpunkte vor dem Bikegeschäft, ich beginne zu zählen, eins, zwei, drei,…. sechs!!! Wauw, kaum zu glauben, es stehen schon wieder 6 BikerInnen beim Treffpunkt! Mit uns sind wir nun bereits zu acht! Wir diskutieren, wo’s durchgehen soll, denn es nebelt …. der Zeiger bewegt sich gegen 18.30 Uhr zu unsere Startzeit! Einen Blick die Strasse runter … da bewegen sich nochmals zwei Lichtpunkte auf uns zu, kaum sind sie angekommen, kommen nochmals zwei Fahrer die Benkenstrasse runter….. langsam ist es nicht mehr dunkel, sondern hell, heller, noch heller 🙂

Wir teilen uns in zwei Gruppen auf und machen uns auf den Weg für ca. 2 Stunden Spass im Wald! In der Nacht zu Biken ist ein besonderes Erlebnis…. irgendwie gespenstisch, mysteriös, einfach anderes als bei Tag…..