noch 27 tage ….

Heute durfte ich es etwas lockerer angehen, so machte ich mich gemütlich auf den Weg Richtung Berninapass. Mit dem Bike kann man schönen Trails folgen, die waren nie steil und ich konnte locker biken. Doch beim Rückweg hatte ich so Gegenwind, es war richtig kalt… ich merkte wieder einmal mehr, wie Kälte meinem Körper die Energie entzieht… ich musste auf einer lockeren Tour Sponserriegel futtern, damit mein Körper wieder heizen konnte ☺ während ich so bikte kreisten immer wieder Gedanken durch meinen Kopf, wie viel ist genug, was ist zu viel, was zu wenig Training?! Denn ich möchte es ja richtig machen …. ich möchte, dass alles stimmt am Tag X…. zum Glück habe ich da meinen Trainer, der Erfahrung hat und mich sicher richtig leiten wird…. ich freue mich riesig auf den Tag X …..