noch 28 tage….

Eigentlich wäre heute das Rennen in Davos auf dem Plan gestanden, doch nachdem ich mich entschieden habe, nicht zu fahren, ging es heute bereits um 8.30 Uhr los. Zusammen mit Urs und seiner Familie, sowie Freunde von ihnen, fuhren wir mit dem Auto an den Comersee…. je weiter wir in den Süden kamen, je wärmer wurde es. So starteten wir unsere Tour bei 28 Grad und Sonnenschein… Urs, Claudio und ich machten eine Tour von ca. 3h kehrten dann mit 1400hm in den Beinen wieder nach Sorio zurück, wo wir die restlichen Familienmitglieder trafen. Nach einer Stärkung in Form von feinen Paninis und Gelatis, beschlossen Urs und ich, nochmals einen Anstieg von 50 Minuten in Angriff zu nehmen, während dessen die anderen an den Strand gingen zum entspannen…. nach etwas mehr als einer Stunde, stiessen wir auch zu ihnen, genossen die Sonne und die Abkühlung im See… schliesslich machten wir uns wieder auf den Heimweg… erwartet wurden wir diesseits vom Maloja von einem wunderschönen Regenbogen….