Schon steht der erste Start vor der Tür!!

Schon ist Samstag und morgen soll der Start zum ersten Rennen dieser Saison stattfinden.

Ich bin schon etwas unsicher, wie das Morgen laufen wir, denn nun haben sie die Strecke auch noch verkürzt für die Frauen, was ich total schade finde  wieder haben sie uns den „Berg“ weggenommen, es ist so schade!!!

Jetzt wird es bestimmt ein mega schnelles Rennen werden, mit einem ständigen auf und ab, etwa wie in Estavayer. Ich hoffe es trocknet noch etwas ab, denn der Dreck hier ist richtig „klebrig“ und das ist dann doch ziemlich mühsam zum Vorankommen.

Doch nun mach ich mir da nicht mehr all zu viele Gedanken, sondern werde morgen einfach mein Bestes geben……. wir werden ja morgen im späteren Nachmittag mehr wissen.

Also dann morgen ab 11Uhr (bei euch 10Uhr) ganz fest die Daumen drücken 

So nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!!