Wo ist die Sonne?

Im Moment ist das Wetter leider nicht so gut in der Toscana, und wir suchen etwas die Sonne….

Das Schöne Wetter vom Wochenende hat uns leider zur Zeit etwas verlassen und wir müssen unsere Trainingsrunden unter Wolken machen.
Am Sonntag war ein richtig schöner Tag und ich habe es voll ausgenutzt, und eine mega schöne Tour auf der Strasse gemacht.
Da die Nati am Morgen aufs Bike ging, beschloss ich alleine loszufahren und wollte nach dem Mittag dann noch mit der Nati auf Tour gehen. Das klappte auch wunderbar und ich konnte meine längste je gefahrene Trainingseinheit machen.
Doch danach verschlechterte sich das Wetter, wir hatten zwar immer mehr oder weniger Glück mit trainieren, doch nun wünschte ich mir die Sonne doch wieder zurück.
Gestern waren wir dann auf dem Bike, das hat auch Spass gemacht, doch es war schon ziemlich rutschig in den Trails.
Heute machten wir nochmals eine lange Tour auf der Strasse. Und kamen gerade noch vor dem Regen nach Hause.
So nun freue ich mich auf die Sauna und auf das hoffentlich schöne Wetter ab morgen…..
Ich wünsche allen noch einen schönen Rest der Woche und melde mich hoffentlich das nächste Mal mit sonnigen Bilder wieder hier aus der Toscana.