Sponsorenlauf für einen guten Zweck 😀

Sponsorenlauf für einen guten Zweck 😀

Am 8. September 16 bin ich mit vielen anderen Leute in Baden am Sponsoren – Lauf für die Nummer 143!! Du weisst nicht für was diese Nummer steht?! Kein Problem, ich hatte anfänglich auch keine Ahnung 😳 – als ich dann aber „aufgeklärt“ wurde, fand ich es eine gute Sache und deshalb mache ich mit!!

Möchtest auch du mit dabei sein?! Selber laufen oder mich mit einem Beitrag unterstützen?! Wir laufen eine Stunde Runden auf der Bahn in Baden …. da könntest du dich mit einem Betrag beteiligen, entweder eine Pauschale oder aber pro Runde einen Betrag geben!! Das wäre natürlich super toll und ich würde mich wirklich freuen 😀

Für finanzielle Unterstützung kannst du dich bei mir mit einem Mail melden (suessbirchler@sunrise.ch)

Wenn du lieber selber mit dabei bist, informiere dich hier http://www.sponsorenlauf143.ch/index.php?article_id=1