neuer Sponsor: Kleinkaroo Oudtshoorn Hallmark of Quality

KleinkarooFLEISCH! FLEISCH!! So machte ich mich auf die Suche nach dem Grill mit dem Straussenfleisch an der zweiten Etappe am Cape Pioneer… scheinbar hinter liess ich damit einen bleibenden Eindruck bei Johan! Jedenfalls erzählte er diese Episode am Abend während der Rangvergündigung. Das ganze Zelt lachte!!!

Während des ganzen Rennens genoss ich den Luxus, Zeit zu haben und jeweils bei der dritten Feedzone einen Stopp beim Grill zu machen und das köstliche Straussenfleisch zu geniessen!!

Am Abschlussabend schliesslich wurde ich von Johan Stumpf nochmals auf die Bühne gerufen und erhielt diesmal nicht Fleisch dafür ein Portemonai aus Straussenleder, doch damit noch nicht genug auch ein Sponsoring und zwar in Form von Straussenfleisch aus Kleinkaroo!! Ich konnte zuerst gar nicht glauben, doch es ist wirklich so.

Als ich wieder zu Hause war, meldete ich mich bei Johan und schon bald erhielt ich ein Mail aus Brüsseln einer Filiale von Kleinkarroo und wenig später erreichte mich die erste Sendung feines Straussenfleisch!!

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei Johan Stumpf von Kleinkaroo Oudtshoorn Hallmark of Quality wie auch bei Nicolas Deswaef von Kleinkaroo Europe bedanken. Es ging alles so schnell und unkompliziert!! DANKE!!

Hier noch etwas zum Schmunzeln 🙂

http://www.youtube.com/channel/UCJ2DcYUa9hAGNhnzQCOYzcA