trotzdem ein schöner Abend….

Zuerst mal HERZLICHEN DANK  allen, die für mich gestimmt haben, leider hat es nicht gereicht:-(

 Trotzdem konnte ich diesen Abend in vollen Zügen geniessen.

Bevor wir nach Zürich aufbrauchen, überraschte mich Erich noch als er plötzlich in einem Smoking vor mir stand, ich war richtig gehend überwältigt. Er hat ohne mein Wissen, einen  Smoking organisiert, und er sah umwerfend aus damit!! In Zürich angekommen ging es zuerst zum  Briefing, wo uns gesagt wurde, was wir wann machen mussten. Anschliessend kleideten wir uns in unsere Abendroben ein und gingen in die Maske. Dieses Verwöhnprogramm genoss ich in vollen Zügen. Anschliessend ging es zur Pressekonferenz, danach wurden Erich und ich  mit einer Limousine (eigentlich war es einfach ein Auto :-)) zum roten Teppich gefahren. Wo sogar Fan’s von mir anwesend waren, das hat mich riesig gefreut!!! DANKE!!

Nachher gab es etwas zu Essen, da schlugen wir so richtig zu – es war einfach mega fein!! Es gab kleine Häppchen, mit Fisch, Fleisch, Desserts…..gesätigt  ging es ab ins Studio und die Spannung stieg. Es war sehr eindrücklich, so mitten unter „berühmten“ Persönlichkeiten zu sitzten und ich genoss es in vollen Zügen. Leider bin ich dann schon in der ersten Runde ausgeschieden, und so durfte ich nicht auf dem weissen Sofa Patz nehmen, schade!! Bei den Frauen war es eh noch sehr speziell, dass drei der fünf Frauen auf dem weissen Sofa keinen internationalen Titel gewonnen hatten und es trotzdem bis ins Finale geschafft hatten :-/ Bei den Männer gewann, verdient so finde ich, Simon Amann. Doch dann endlich nach zweieinhalb Stunden war ich froh endlich mal wieder aufstehen zu können, denn mein Hinter tat mir richtig weh.

Zur Belohnung gab es dann noch Drinks und kleine Häppchen bis wir schliesslich nach 12 Uhr aufbrachen zu unserem Hotel. Wir hatten uns entschlossen lieber am anderen Morgen als mitten in der Nacht nach Hause zu fahren.

Der Wecker riss mich viel zu früh aus dem Schlaf. Noch einen Blick aus dem 20. Stock über Zürich bevor wir uns über das Frühstückbuffet hermachten. Das war richtig fein, leider konnten wir uns nicht all zu lange verweilen, denn schon mussten wir los, denn um 8 Uhr musste ich ja wieder in der Schule stehen.

Die nächsten und letzten Wahlen für das Jahr 2010 stehen schon bald vor der Tür – die Aargauersportlerwahlen im März 11 – da hoffe ich dann nochmals auf euere Unterstützung zählen zu können, doch ich werde euch rechtzeitig informieren.

Nochmals allen herzlichen Dank für eure tolle Unterstützung, bei diesen Wahlen, wie auch während des ganzen Jahres und was noch nicht ist kann ja noch werden. Ich hoffe mit eurer Unterstützung auch nächstes Jahr wieder ganz tolle Moment zu erleben.

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit mit wenig Stress und vielen schönen Momenten!!

                                                                                                                             Eure Esther