Ins Wasser gefallen….

Das letzte Wochenende ist ja im wahrsten Sinne des Wortes in Wasser gefallen :-)). Dem vielen Regen fiel auch der Marathon an der o-tour zum Opfer. Bereits in aller Frühe bin ich aufgestanden, um mich für das Rennen vorzubereiten. Doch als wir dann um acht in Alpnach waren, wurde uns dort mitgeteilt, dass sie das Rennen schweren Herzens absagen mussten – schade, doch es war sicher das Vernünftigste, bei dieser Situation.

So sind wir dann unverrichteter Dinge wieder abgereist, auf dem Heimweg waren wir dann noch in Sursee an der Hausmesse……

Und heute sitze ich schon wieder in der Schule und bin am planen des nächsten Wochenendes…..

Ich wünsche eine schöne Woche.

                                                                                                                   Eure Esther