do good feel good

do good feel good

am Wochenende machten wir uns auf zum „IMAGINE RACE“ mit welchem wir die Fondation „I LOVE BOOBIES“ unterstützen wollten.

Mit 17 Personen haben wir daran teilgenommen und es hat richtig Spass gemacht.

Am Samstag sind wir auf die Wasserflue gewandert und geklettert. Oben haben wir uns mit etwas feines vom Grill belohnt und konnten dabei die tolle Aussicht geniessen!

Auf dem Rückweg (es wurde bereits dunkel) fanden wir dank Taschenlampen doch noch die Ruine Königstein. 😉

Am Sonntag waren wir auf dem Bike unterwegs und erlebten da doch so einiges 😉 von einem Verlust eines Schaltauges und anfertigen eines Singlespeeds bis zu kaputten Speichen 🙈 aber alle sind wir wieder bei BikeErich in Küttigen angekommen, wo wir den Tag mit Kaffee, Tee und Bier ausklingen liessen.

Es hat wirklich Spass gemacht und ich danke allen, die mit dabei waren und  somit „I love boobies“ unterstützt haben!! Es ist ein Herzensprojekt und darum unterstütze ich es auch gerne.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest ➡️ I love boobies

Übrigens bei BikErich gibt es Socken zu kaufen und mit jedem Paar Socken kannst auch du einen Beitrag dazu beisteuern!! 😊👍

#dogoodfeelgood

Hier noch einen Zusammenschnitt von unserer Challenge: ⬇️

dace7020-d25a-45ea-be0d-4dcfd5dfd9d6 2

Danke Reto für das Filmli! 👍🙏