Engadin Bike Giro

Engadin Bike Giro

Der Engadin Bike Giro ist sicher ein Highlight meiner Saison 2021. Ich freue mich schon ewig lange darauf, und obwohl es erst das zweite Rennen dieser Saison ist und ich mittlerweile wirklich zum „alten “ Eisen gehöre, darf ich meine Erwartungen wohl nicht zu hoch stecken.

Doch nach der EM vor zwei Wochen habe ich gemerkt, dass es mir immer noch Freude macht Rennen zu fahren und ich auch mit mir zufrieden sein kann, wenn es nicht aufs Treppchen reicht. Doch ich werde immer mein Bestes geben und vor allem mit viel Spass fahren und dann schauen wohin es reicht.

Heute startet also der Engadin Bike Giro…

Leider kann Erich mich heute nicht verpflegen, weil er noch so viel Arbeit im Geschäft hatte und erst heute Abend zusammen mit Fabienne anreisen wird auch Fabienne, kann leider nicht vorher da sein. So werde ich mich wohl mit der örtlichen Verpflegung begnügen müssen.

Aber das wird schon klappen. Und morgen ist er ja dann dabei! 😍

Ich hoffe euch nach dem Rennen einen tollen Rennbericht mit Happy End zum Lesen zu schreiben. 😉