Was nebst dem Sport noch so läuft….

Was nebst dem Sport noch so läuft….

Ich habe mich zwar entschieden nochmals eine Saison Rennen zu fahren, doch gleichzeitig möchte ich mich auch weiterentwickeln im Bereich Schule. Vor einem Jahr habe ich mich für den CAS Lehrgang „Medien und Informatik“ angemeldet.

Zwischenzeitlich war ich mir dann jedoch nicht mehr so sicher, ob ich den Lehrgang auch wirklich besuchen soll, denn Ende 2020 habe ich mich doch nochmals entschieden, eine Saison Rennen zu fahren. So hatte ich plötzlich das Gefühl nicht alles schaffen zu können.

Jetzt habe ich mich also entschieden auf beiden Schienen zu fahren und der Kurs hat im April 2021 gestartet.

Hier auf diesem Blog kannst du also erfahren, was nebst dem Biken noch so läuft bei mir. 😊 Im Moment sieht es gerade so aus, als ob dieser Blog mehr hergeben würde als der Blog „Biken“, denn bereits sind viele Marathons abgesagt oder verschoben worden. So beginnt die Bikesaison wahrscheinlich erst Mitte Juni für mich. 🤔