Update aus Südafrika

Update aus Südafrika

Schon bald eine Woche in Südafrika und endlich geht es los! 😊👍 

Bereits am Mittwoch fuhr ich das MTO Champions Rennen im Kayamandi (dies ist eine Township in Stellenbosch), dies ist jedes Jahr ein wirklich cooler Anlass und dank diesem Event und noch vielen anderen Projkten soll diesen Kinder geholfen werden zu einem „besseren“ Leben!! Schon viel konnte erreicht werden und die Leute bleiben dran …. eine wirklich gute Sache!

Einen kleinen Betrag konnte auch ich noch dazu beitragen, indem ich meine Bikekleider bringen konnte und diese werden dann an die Kinder und Jugendlichen verteilt 😊

Also zurück zum Rennen, ich bin also an diesem MTO Champions Race gestartet…. das Rennen ist wirklich kurz aber dafür umso härter 😜 Speziell für mich, da ich jeweils etwas Anlaufzeit brauche um in die Gänge zu kommen 😉 Trotzdem bin ich gerne dabei, denn es ist nochmals ein super Intervall vor dem Start zum Cape Epic!

Somit war ich mit meinem 4. Rang auch ganznzufrieden 🙃 Und fühle mich bereit fürs Epic!!

Morgen Sonntag ist nun der Start 10:27:05 und ich freue mich riesig mit Jennie an meiner Seite für das Team Meerendal CBC an den Start gehen zu können!! 🚲💨🚲💨

wir werden unser Bests geben und mit dem nötigen Glück 🍀 liegt so einiges drinn 😉

Mit dem neuen Bike, dass mir hier für’s Cape Epic zur Verfügung steht, verstehe ich mich von Tag zu Tag besser 😉👍😊 …. damit ich auch für den Rest der Saison ein tolles Bike zum Rennen fahren habe, bin ich ja immer noch mit meinem Projekt http://bit.ly.ch/EstherSüss unterwegs 👍 Schau es dir doch an….. Danke!