Mein Projekt auf „I believe in you“

Mein Projekt auf „I believe in you“

Hallo zäme

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich für diese Saison keinen Vertrag mehr bekommen und stehe nun ohne Team da!! Nachdem ich den ersten Schock etwas verdaut hatte, konnte ich mich mittlerweile wieder aufrappeln und neu motivieren, weiter zu kämpfen….

Was sicher mitgeholfen hat: Kurze Zeit nach der niederschmetternden Nachricht, mit der ich wirklich nicht gerechnet hatte, trat Jennie Stenerhag (eine MTB Fahrerin aus Schweden, wohnhaft in Südafrika) an mich heran, und fragte mich, ob ich mit ihr das legendäre Cape Epic in Südafrika fahren würde?! Und genau dieses Projekt brauchte ich, um mich aufzurappeln!! Denn ich wusste, das würde keine Spazierfahrt werden, NEIN! Wir wollen um den Sieg mitfahren!! Das wiederum heisst, dass ich mit dem Training beginnen musste und wollte!

Nach dem gemeinsamen Testrennen in Südafrika vor 2 Wochen, das wir gewinnen konnten, realisierten wir, dass unsere Bikes nicht die gleichen Komponenten haben, was den Ausschlag gab, dass ich ein neues Rennbike haben musste, damit wir nicht schon mit einem Handicap an den Start des Cape Epic’s gehen müssen!!

Nach langem Suchen fanden wir nun schliesslich das Bike. Und dieses Bike gab nun den Ausschlag, dass ich mich in dieses Projekt stürzte um das Bike nun auch noch finanzieren zu können!!

Das Bike brauche ich natürlich nicht nur für das Cape Epic, denn geplant sind auch noch weitere „gemeinsame“ Rennen 😉

Ja und da bin ich nun auch schon mit der Bitte an dich/Sie, mich bei diesem Projekt zu unterstützen!!

 Ibelieveinyou.ch“ ist eine „Crowfunding“-Plattform, wo man ein Projekt starten kann bzw. Geld sammeln kann…. das Geld bekommt man aber nur, wenn man den gesetzten Betrag innerhalb der gewählten Laufzeit erreicht!!

Deshalb bin ich nun auf jeden einzelnen von euch angewiesen und hoffe ganz fest, dass ihr mich unterstützt, es weitersagt und ganz viel Werbung für mein Projekt macht!!

Wichtig ist auch, dass ihr, falls ihr mich unterstützen wollt, gleich mal mitmacht, damit das Projekt anläuft!! Denn der Start ist ziemlich oder sehr wichtig, hat man mir gesagt!! 😉

Ich würde mich wirklich freuen, wenn es klappen würde, und ich meinen gesetzten Betrag erreichen könnte!! Also bitte unterstützt mich dabei!!

Ich sage schon jetzt vielen vielen DANK für deine Unterstützung!! 

Falls ihr Fragen habt, bitte nur fragen, ich versuche sie so schnell als möglich zu beantworten!!

Sieh dir dieses Projekt an:

http://www.ibelieveinyou.ch/ibiy/src/#!/projectdetail/10259/auf-neuen-wegen-in-die-saison-2017