bald geht es los….

bald geht es los….

Seit gestern herrscht hier einfach nur Chaos 🙈 viel warten, nichts erfahren…. gerne wollte ich gestern schon mal das Gröbste in den Trailer packen, damit wir es heute dann etwas ruhiger angehen konnte, doch schaffte es Ernst leider bis am Abend nicht, und zu sagen, in welchem Trailer wir sind, so konnten wir auch die Sachen nicht einräumen. 😏 Auch das Fotoshootings wurde abgesagt, bzw. auf heute Samstag verschoben, als ob wir nicht schon sonst genug zu tun hätten 😳 naja nichts zu machen!!

Heute morgen bin ich dann schliesslich noch meinem Laufradsatz für die Tuchzone hinterhergerannt, weil plötzlich hiess es, dass wir sie nun doch bei der Registrierung abgeben mussten 😦 und da Nic und Stephan noch nicht da waren musste ich die Kassette schliesslich auch noch selber wechseln! Schliesslich war alles parat und wir konnten zum Amabubesi Frühstück aufbrechen, sage und schreibe nur gerade 7Minuten zu spät!!😊 

Nachher konnten wir unsere Sachen abholen, Tasche, Startnummer, Vouchers…. wie Geburtstag 😊 und dann hatte ich sogar noch das Glück, dass ich doch noch einen Amabubesi Charger ergattern konnte, Danke Rich!!!👍

Als wir dann zurück wollten, musste ich doch tatsächlich noch zur Dopingkontrolle und die anderen zumindest ein Auto musste wohl oder übel auf mich warten, sorry guys 😁

Wieder zurück, gingen wir aufs Bike um uns die Beine noch etwas zu vertreten, Cathrine und ich schauten uns den ersten Teil und den letzten Teil an, denn den ganzen Prologue abzufahren machte in dieser Hitze wenig Sinn!! Zumal ich den Prologue ja bereits kannte, schade dass Cathrine nicht vorher mal vorbei kam um sich die Route an zu schauen!! Naja, wir werden morgen das Beste daraus machen!!

Wieder zurück, wollte ich mein Bike noch schnell zum Bikeshop bringen, da das Lockout nicht wirklich funktionierte, doch da stand ich vor verschlossener Tür😖 ich konnte es nicht glauben!!!😯 Was jetzt?! Zum Glück (oder vielleicht auch nicht!) lief mir gerade Ernst über den Weg und ich fragte ihn, was genau abläuft!!! 😧 Doch wirklich weiterhelfen konnte er mir nicht, nein er sagte sogar, dass wir gerade jetzt das Fotoshooting machen würden 😬 aber ich hatte doch HUNGER!! Zum Glück machte mir Paula vom Carlucci’s ganz schnell ein Sandwich 😛 DANKE!!!

Dann brachten wir also das Fotoshooting hinter uns, was ziemlich zügig ging, zum Glück!! Doch dann die nächste Hiobsbotschaft, die Trailer waren bereits nach Tulbagh gefahren, ohne dass wir sie vorher packen konnten 😟😡 Das ärgerte mich nun aber wirklich!!

So machten wir uns nun schliesslich daran, unsere Sachen zu  packen, damit wir sie morgen früh, dann einladen können… auch mein Bike werde ich irgendwann vor dem Start noch putzen müssen, doch das werde ich dann morgen in der Früh  machen!!

Vielleicht schafft es ja dann auch noch jemand mir das Lockout zu flicken oder ich versuche es halt einfach selber 😤

Jetzt bin ich irgendwie fix und fertig und wünschte mir einfach Erich und Aletta wären hier, damit ich mich wirklich auf das Rennen konzentrieren könnte 😰

Ich bin einfach froh, dass es morgen los geht und hoffe wir kommen irgendwie gut über diese Woche!! Eigentlich habe ich mich wirklich riesig auf das Cape Epic gefreut, doch im Moment ist die Luft irgendwie draussen und ich würde am Liebsten, ich weiss auch nicht was….

Naja drückt uns ganz fest die Daumen, damit wir ohne Pannen über die Runden kommen!!

Ich hoffe euch bald bessere News zu geben!!