ein intensiver Rennblock steht vor der Tür….

ein intensiver Rennblock steht vor der Tür….

Nach einer Rennpause letztes Wochenende, geht es nun so richtig los! Auf dem Programm stehen viele wichtige Rennen… der Anfang macht die Marathon SM diesen Sonntag in Evolène, wo ich gerne meinen Titel vom letzten Jahr verteidigen möchte, was sicher nicht so einfach sein wird, da ich die Strecke noch nie gefahren bin 🙉 doch ich werde mein Bestes geben!! Dann nicht mal eine Woche später, nämlich bereits am Samstag 27. 06. findet die Marathon WM in Val Gardena statt, diese Strecke mich ich letztes Wochenende gefahren, das wird ein ganz hartes Rennen werden, mit sehr steilen und langen Anstiegen, haben wir doch auf 60km 3400hm zu bewältigen 😜, da ist Durchhaltevermögen angesagt und vor allem gute Beine!!

Danach heisst es schnell wieder umstellen auf Crosscountry, denn bereits eine Woche darauf ist der Weltcup in der Lenzerheide, wo ich gerne ein ähnlich gutes Resultat wie in Albstadt erreichen möchte…. hoffentlich reicht da die Zeit für die Erholung….