frohe Ostern aus der Toscana

Il CicalinoHallo zäme,

es ist bereits eine Weile her, seit ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Nach dem Cape Epic waren wir (Erich, Sabina, Paul, Bärti, Evert und ich) auf der Bela – Bela – Farm von Herman und Aletta eingeladen. So fuhren wir am Dienstag nach dem Epic von JoBurg auf diese Farm in der Nähe von Pretoria. Die Farm war wirklich mega abgelegen und der richtige Ort um einfach ab zu schalten und sich vom Epic zu erholen.

Jeden Tag sind wir mit dem Safari-Jeep ein- bis zweimal rausgefahren um Tiere zu suchen, das hat Spass gemacht 🙂

Einmal sind wir dann auf eine andere Farm in der Nähe gegangen, wo wir noch junge Löwen (sie waren 7 Monate alt) streicheln durften, das war ziemlich eindrücklich, es hat mir gefallen!!

Schnell waren diese Tage um und wir mussten zurück in die Schweiz fliegen.

Am Samstag zu Hause angekommen, hiess es für mich Taschen umpacken, denn bereits am Sonntag morgen um 6 Uhr fuhr ich mit Janina los in die Toscana, wo wir diese Woche ein Team-Trainingslager haben.

Jetzt ist diese Woche schon bald wieder vorbei. Bis jetzt hatten wir wirklich riesiges Glück mit dem Wetter und konnten jeden Tag bei Sonnenschein trainieren. So konnte ich viele schöne Touren auf dem Rennrad und dem Bike machen. Zum Teil war ich alleine unterwegs zum Teil mit TeamkollegInnen. So war diese Woche doch sehr abwechslungsreich.

Zudem wurden wir hier im Il Cicalino von Salvo’s Kochkünsten verwöhnt! Da macht man doch gerne mal eine extra Runde, damit man auch all die feinen Gänge ohne schlechtes Gewissen essen kann 😉

Vielen Dank den Sponsoren, die uns diese Woche ermöglichen!!

Danke auch den TeamkollegInnen, für die tolle Woche!!

So nun hoffe ich, dass wir auch die letzten beiden Tage noch gut trainieren können und dann mit möglichst wenig Stau nach Hause kommen!!