merry christmas

Hallo zäme

so jetzt habe ich es auch noch geschafft 🙂
Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken für die Unterstützung während der Saison 2014! VIELEN DANK!!
Es gab schöne und auch weniger schöne Momente, doch das ist wie im „richtigen“ Leben, mal läuft es besser, mal weniger gut!
Bereits habe ich mit der Vorbereitung für die nächste Saison begonnen…. doch  im Moment geniesse ich vor allem auch  mein Zuhause, am Abend in der warmen Stube Guetzli machen, da kann ich so richtig abschalten! Auch das Schule geben hat mehr Platz und wir bastelten und werkten viele schöne Sachen für die Weihnachten, probierten neue Unterrichtsformen aus…. die leuchtenden Kinderaugen dankten es uns!!!
Endlich, endlich ist der „richtige“ Zeitpunkt gekommen um eine Weihnachtskarte für euch – meine Freunde und Fans – zu gestalten!
merry xmas Klein
in diesem Sinne wünsche ich euch ganz schöne und erholsame Festtage!!
Esther