Argoviacup in Seon/ Aargauermeisterschaft…

ArgoviacupHeute war ein weiterer Test für meine Lungen und es ging super gut…. ich bin so happy!!

Bei schönstem Wetter konnte Seon heute den Argoviacup durchführen… am Morgen waren bereits die Kids an der Reihe und dann um 13 Uhr war Start der Elite Männer/ Amateure dann Junioren und schliesslich der Frauen Elite…. dies im 1Minuten Takt… das Rennen war gespickt mit vielen engen Kurven, so dass man ständig am kicken war, an einen Rhythmus war nicht zu denken. Während der ersten Runde spürte ich immer den Atem von Sina Frei im Nacken, die sich hartnäckig an mein Hinterrad gebissen hatte. Doch dann plötzlich im Aufstieg, die es übrigens in sich hatten, konnte ich sie abhängen und bin danach alleine an der Spitze des Frauenfeldes gefahren. So war es für mich eigentlich gut, dass die Männer vor uns waren, dies motivierte mich immer voll zu fahren um möglichst viele Fahrer vor mir auf zu holen… schliesslich die 108 aufholte und mir fortan ein Rennen mit ihm lieferte…. mal war er vorne, mal ich und es machte so richtig Spass zu fighten. Schliesslich hatte er im letzten Anstieg etwas mehr Power und obwohl ich ihn nochmals einholte, konnte ich ihn nicht mehr überholen und er fuhr gleich vor mir ins Ziel… herzliche Gratulation Caryl!!

Ich ging nachher gleich zum Teamzelt um aus zu fahren und verpasste so die Flowerzeremonie, da ich nicht wusste, dass es diese gibt und mich darauf einstellte, dass die Rangverkündigung um 15.30Uhr war… schade, denn ich wollte nicht fehlen, doch für das nächste Mal weiss ich es 🙂

Ganz herzlichen Dank an meine beiden Betreuer, Erich und Hansjörg!!! Auch ein Dankeschön an die vielen Fans an der Strecke, es war wirklich toll in Sein zu fahren. Auch dem Organisator ein Danke schön,  ihr habt wirklich eine gute und konditionell anspruchsvolle Strecke gemacht 🙂

Diese beiden Siege (Solothurn und Sein) haben mir gut getan und nun bin ich voll motiviert auch nächstes Wochenende in Nove Mesto mit viel Selbstvertrauen an den Start zu gehen und mein Bestes zu geben, ich hoffe es klappt …. also Daumendrücken nicht vergessen.

So nun wünsche ich allen einen guten Start in die nächste Woche und hoffentlich in den Sommer….