Aargauer Sportler Wahlen ….

Am Freitag durften wir einen gemütlichen und unterhaltsamen Abend in der Bärenmatte in Suhr, am Galaabend der Aargauer Sportler Wahlen 2013 verbringen.

Es wirklich ein schöner Abend und ich durfte sogar die bronzene Olympiamedaille von Stephanie Marty in den Händen halten – wau ist die schwer!! Es mega schön!!

Leider reichte es mir nicht zur Aargauer Sportlerin 2013, das war schade… doch Lucas Fischer hatte einmal mehr die Nase klar vorne!!

Es war schon etwas ernüchternd, als ich gestern in der Zeitung las, wie klar die Stimmen vergeben wurden, ich hatte absolut keine Chancen, das stimmte mich schon etwas traurig!! Ich fragte mich was hätte ich besser machen können??!!

Trotzdem möchte ich allen, die für mich gestimmt haben ganz herzlich danken!!

Schon bald beginnt die neue Saison und da kann ich hoffentlich für meine Erfolge mehr „selber“ dazu beitragen 🙂

Ab dem 23. März fahre ich zusammen mit Sally Bigham für das Team Meerendal Songo.info am Cape Epic – hoffentlich um den Sieg!! Also Daumen drücken und mit verfolgen!! Ich werde euch auf dem laufenden halten!!