… Gran canaria zum 2ten….

imageBereits ist eine Woche vorbei, mit dem Wetter hatten wir mehr oder weniger Glück, meist war es besser als angesagt, sodass wir unsere Trainings immer durchziehen konnten.

Es ist schon toll nicht alleine trainieren zu müssen, die Zeit geht viel schneller vorbei und auch die Trainings ist gut, meist ziemlich intensiv und ich kann eine Menge lernen auf der Strasse.

Heute haben wir ein Mannschaftszeitfahren gemacht, das war ganz schön hart, hat aber trotzdem Spass gemacht. Auch schon haben wir mit Kreiselfahren unterwegs ein horrendes Tempo erreicht, da kommt  man richtig in einen Rausch…

Nach den Trainings wird immer für uns gekocht, das ist richtig Luxus und das geniesse ich sehr,  vielen Dank an Christian und Edi. Auch toll ist natürlich, dass wir meist ein Begleitfahrzeug hatten, gerade wenn das Wetter  unsicher ist, kann man da Jacken usw. mitgeben.

Jetzt hoffe ich, das Wetter hält sich auch nächste Woche noch, sodass wir auch in der zweiten Woche gut trainieren können.

Trotzdem schicke ich euch  einige Sonnenstrahlen in die Schweiz…. 🙂