Nove Mesto

BildAm Montag bin ich dann zusammen mit Kathrin Stirnemann nach Nove Mesto aufgebrochen … nach einem kurzen Zwischenstopp kurz vor der tschechischen Grenze, weil uns der Diesel ausgegangen ist, sind wir dank der Hilfe eines netten Mannes, der mich zur nächsten Tankstelle gefahren ist, gegen Abend in Nove Mesto auch angekommen…..

Gerade geniesse ich die Ruhe hier in der Teamarea im Camper, denn noch heute auf der Strecke war doch schon ziemlich viel los und überall bei den technisch schwierigen Passagen war ziemlich viel Volk, es wurde geschaut und probiert, welches wohl die beste Linie ist. Die Strecke ist noch ziemlich gleich wie  letztes Jahr, zusätzlich hat es das eine oder andere Steinfeld gegeben…. ob das Sinn macht ……

Was die Strecke zusätzlich schwieriger machen wird, ist der ständige Regen 🙁 mal scheint die Sonne, dann regnet es wieder und jetzt ist es gerade sehr trostlos!!

Gerade habe ich neue Nachbarn aus der Schweiz bekommen, doch leider haben auch sie kein schönes Wetter mitgebracht!

Das wäre mein neuestes update…. ich wünsche noch eine schöne Woche…. aus Nove Mesto eure Esther