bundesligarennen in Bad Säckingen….

 

IMG_8804Heute morgen ging ich mit gemischten Gefühlen nach Bad Säckingen, denn ich wusste nicht wie weit meine Kräfte reichen würden…. Das Wetter zeigte heute wirklich von seiner besten Seite, die Sonne zeigte sich zum ersten Mal so richtig seit ich wieder zurück aus Südafrika bin.

Der Start kam mir wirklich entgegen, denn es war ein ziemlich langer Aufstieg bevor es dann in den Singletrail ging… es gelang mir nicht schlecht und nach einem Blick auf meinen Puls, der wieder hoch ging, freute ich mich richtig am Rennen. Ich kämpfte und es ging ganz gut, überall wurde ich angefeuert und das motivierte natürlich zusätzlich, DANKE allen FANS!!

Je länger das Rennen dauerte, merkte ich dann schon, dass die Kraft noch etwas fehlte, musste ich doch Engen ziehen lassen, doch schlussendlich kam ich als 6te ins Ziel und war eigentlich ganz zufrieden mit meinem Rennen, denn es geht wieder aufwärts.. 🙂

Jetzt heisst es sich gut erholen, wieder zu Kräften kommen…. also essen, essen, essen….

Vielen Dank allen Fan’s für die Unterstützung und auch dem Wheeler Deutschland für den Support!! Wir sehen uns in Schaan!!

Ich wünschen allen einen guten Start in die neue Woche… eine Kurze 🙂