bye bye south africa….

Sonnenuntergang… ja nun bin ich schon wieder zu Hause. Die letzten Tage in Stellenbosch und Kapstadt habe ich noch genossen, das warme Wetter, das feine Essen….

Ja es trotz allem eine schöne Zeit in Südafrika, zusammen mit Jane hatte ich eine wirklich tolle Zeit und es hat sich eine neue Freundschaft entwickelt…. wir hatten es immer gut und haben viele Gemeinsamkeiten entdeckt! Danke nochmals für die tolle Zeit mit dir in Südafrika…. vielleicht klappt es ja und wir kommen im Herbst zurück um zusammen das Cape Pionier zu fahren, das wäre wirklich toll.

Jetzt aber wieder zu Hause, habe ich mich trotz der kalten Temperaturen schon wieder aus Bike geschwungen und bin zum Techniktraining nach Gränichen gefahren, die Sonne hat sich sogar gezeigt 🙂  doch die Temperaturen liessen zu wünschen übrig, war es hier doch gut 25 –  30 Grad kälter als noch gestern in Kapstadt….

Am Montag geht dann aber auch hier in Europa die Saison so richtig los… in Bad Säckingen findet das erste Bundesliga Rennen statt und auch ich werde am Start sein, mal schauen, wie gut ich mich erholen konnte … also wer noch nicht weiss, was machen am Ostermontag, kann ja nach Säckingen kommen, ich würde mich freuen.

Weiter geht es dann eine Woche später in Schaan mit dem BMC Cup……

So nun wünsche ich allen schöne Ostern!! Eure Esther