letzter Tag am Cape Epic…

Jane am Start… gestern war ich dann mit Milena im Jonkershoek biken, das war richtig toll, wir haben es ziemlich gemütlich genommen, doch die Trails haben wirklich Spass gemacht. Nachher habe ich mich mit Jane getroffen und zusammen sind wir in Java Essen gegangen… richtig gemütlich…

Heute ist nun die letzte Etappe des Epic’s und ich werde Jane in Lourensford erwarten, es ist nicht ganz einfach für mich, doch sie hat es verdient 🙂

Es tut schon weh, nicht als Finisher in Lourensford einfahren zu können, doch das muss ich jetzt einfach möglichst schnell abhaken und nach vorne schauen, meine Rennen werden noch kommen… denn wenn man ganz unten ist, kann es nur noch aufwärts gehen 🙂

Trotzdem möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Sponsoren und Helfer bedanken, die es uns ermöglicht haben hier in Südafrika an den Start zu gehen!! Es tut mir wirklich leid, dass wir nicht um den Sieg mitfahren konnten, doch ich habe wirklich alles versucht, doch die Gesundheit bzw. der Virus hat mir/ uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Vielleicht bekommen Jane und ich ja noch eine Möglichkeit für eine Revanche um zu zeigen, wie gut wir funktioniert hätten, denn der Teamspirit ist trotz allem ungebrochen 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und bis bald, eure Esther