…. Hangover….

Hangover Aufstieg Estherheute wollte Nod und ein weiteres Highlight zeigen und zwar den Hannover….

So machten wir uns nach meinen Übung auf zum Hannover, zuerst stiegen wir auf, und zwar zum Teil über ganz knifflige Singletrails und dann über viele Felsflächen und kamen immer weiter in diese unglaubliche Natur rein… es war einfach unglaublich so was zu sehen. Und da wir nicht schnell unterwegs waren hatten wir auch genug Zeit um die Naturwunder zu geniessen und Fotos zu machen…

Als wir das Plateau dann endlich erreicht hatten, konnte ich mich kaum sattsehen und ich bin einfach nur da gesessen und liess dies alles auf mich wirken, es war ein unglaubliches Gefühl….

Dann ging es an den Abstieg und dass war dann einfach nochmals einen Stern höher als alles was wir bis jetzt gesehen haben….