… biking with locals…. and superball at home…

Local's…nachdem ich meine Intervall’s gemacht habe, traf ich mich mit Erich in Sedona, von wo wir zusammen Biken wollten. Als ich beim Parkplatz ankam, waren dort auch noch andere Biker… Erich meinte vielleicht können wir  ja mit ihnen gehen. Wir machten mein Bike bereit, als ich plötzlich Cat sah, bei ihr war ich in der Massage! Ich fragte sie ob wir mit ihnen kommen dürfen und so machten wir uns mit ihnen auf und entdeckten einmal mehr neue Trails…. nach etwas mehr als einer Stunde, teilte sich die Gruppe und Erich und ich waren nur noch mit Dany und einem andere Guy ( sorry aber ich konnte mir den Namen nicht merken 🙁 ) unterwegs. Nachdem vorher die „harte“ Arbeit angesagt war, mit vielen technischen Teilen, vielen Steinen und mein Bike bzw. meine Federelemente an ihre Grenzen kamen, folgte nun eher der flowige Teil, wir flitzten über die Trails, es machte so richtig Spass….

Nach gut zwei Stunden waren wir wieder zurück beim Auto, alle waren zufrieden…

Jetzt hiess es noch Steak’s einkaufen gehen, denn wir wollten am Abend ein BBQ machen und Superball schauen. Nach dem Einkauf und einer Stärkung bei Starbuck’s machte ich mich mit dem Bike auf von Sedona nach Cornville Esther Starbucks

…. zu Hause angekommen, sassen Nod und Erich bereits mit Bier und Chips vor dem Fernseher….

Bald kam auch noch Josä, der Nachbar von Nod, und unser BBQ konnte starten….

Zum Dessert dann noch Schoggichuche…. und jetzt bin ich voll, voll, voll…….