…. bis Prescott….

Erich TrailsNachdem wir gestern mit Nod Biken waren, es hat total Spass gemacht, ich glaube wir waren 1 3/4h nur auf Singletrail unterwegs, da schlägt das Bikerherz schneller!! Es war wirklich super mega toll!!

Heute stand dann eine längere Trainingseinheit auf dem Programm und ich entschloss mich nach Prescott zu fahren. Zuerst war es mehr oder weniger flach bis Gottenwood, doch dann ging es gute 1 1/2h berghoch, etwa 1300hm am Stück, danach ging es runter Richtung Prescott, doch der Wind kam natürlich von vorne… trotzdem schaffte ich es bis Prescott, wo ich dann ins Auto verladen konnte.

Nach einer Stadtbesichtigung und eine Stärkung machten wir uns mit dem Auto wieder auf den Heimweg. Es ist schon faszinierend, die endlosen Weiten, die Strassen sind ziemlich gerade und du kannst Kilometer weit fahren ohne ein Haus zu sehen….