… wir sind angekommen!!

……. Vor lauter Schreiben kommen wir doch plötzlich ein bisschen in Stress, und machen uns schnellstens auf zum Gate…. wäre ja super, wenn wir den Flug noch verpassen würden 😉

So fliegen wir statt über London über Boston… doch da alles so spontan geschah, hatten wir in Boston kein Hotel und übernachteten so in der Wartehalle vor dem Check-in, nicht gerade luxuriös… doch irgendwie überstanden wir die Nacht und sitzen nun im Flieger nach Phoenix, doch der Flug scheint nicht enden zu wollen und ich weiss nicht mehr, wie ich sitzen soll… doch es geht immer noch eine Stunde :-/ was freue ich mich wenn wir endlich landen!! Hoffentlich geht das mit dem Gepäck und dem Auto dann etwas zügig, sodass wir endlich etwas essen gehen können!!

Angekommen in Phoenix, hatten wir zuerst mal einen ziemlich langen Marsch, bis wir bei der Gepäckausgabe waren, dort half und dann ein netter junger Mann mit dem Gepäck und führte uns zum Shuttle, der uns zur Autovermietung bringen sollte!! Mit unserem Gepäck füllten wir den halben Bus ☺

Kein Anstehen!! So konnten wir in kürzester Zeit unser Auto übernehmen und was für ein Auto! Ein richtig toller Wagen. So und nun nichts wie los, auf die Suche nach etwas Essbarem, den mir knurrte der Magen ganz schön….

unser Auto

Frisch gestärkt machten wir uns nun auf den Weg nach Cornville zu Nod, und vollbrachten fast eine Punktlandung!

Nod' Chevy

Doch Nod war noch nicht zu Hause und wir machten und daran unsere Bikes aufzubauen, doch schon das nächste Problem?! Eine Schraube von meinem Bike hatte sich selbständig gemacht und ist auf Reisen gegangen, obwohl wir den ganzen Koffer auf den Kopf stellten, konnten wir sie nirgends finden. Naja so mussten wir warten bis Nod kam.

Anschliessend machten wir uns noch auf nach Sedona, und konnten so zum ersten Mal die „roten“ Berge sehen und dies erst noch bei Sonnenuntergang, das war wirklich fantastisch!!

Abendrot

Doch schnell wurde es dunkel und wir gingen wir nach Hause!

Unsere erste Nacht hier in Cornville durchschliefen wir sehr gut, hatten wir doch etwas nach zu holen!

Gestern Sonntag machte ich eine kleine Biketour und am Nachmittag gingen wir mit Nod wandern, er zeigte und Trails, welche wir dann heute fahren wollen…. ich freue mich!!

Nod und Ich