Skifahren in St. Moritz…


Die Zeit läuft und läuft …. immer wieder bekomme ich Einladungen, die ich gerne wahrnehme!

Nach dem NAB Award vor knapp zwei Wochen und dem Swisscycling Award im Rahmen des Eröffnungstages des 6 – Tage – Rennens durfte n Erich und ich am letzen Wochenende in St. Moritz bei der Saisoneröffnung mit dabei sein.

Am Freitag und Samstagabend fanden jeweils City-Sprint- Skirennen statt. Am Samstag waren wir beide auch mit von der Partie, Erich startete mit den Bobfahrern und ich mit Milena und Lukas als Bikerteam.

Im Halbfinal mussten wir „Biker“ uns dann knapp geschlagen gegeben von den „Böbler“ …. doch den kleinen Final konnten wir dann gewinnen und sicherten uns somit noch einen Platz auf dem Podest!! Gewonnen haben die „Böbler“ vor den „Bösen“ (Schwinger) – HERZLICHE GRATULATION!!

Während des Tages durften wir Skifahren, das war richtig toll, mal wieder auf richtigem Schnee zu fahren, es hat mega Spass gemacht!!